Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf!

Wenn Sie uns mit einem Kunstprojekt beauftragen möchten oder einen Kostenvoranschlag für eine Beratung für Ihre Kunstorganisation wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@berlinklusion.de. Wir sprechen eine Vielzahl von Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Serbokroatisch und Italienisch.

Lassen Sie uns mit Ihnen in Kontakt treten!

Wir sind bestrebt, die Kunstgemeinschaft für Behinderte in Verbindung zu halten, indem wir Veranstaltungen wie unsere Disability Arts Meet Up und Empowerment Workshops organisieren. Wenn Sie Einzelheiten über unsere bevorstehenden Veranstaltungen und einige relevante Gelegenheiten aus dem breiteren Kunstsektor erhalten möchten, können Sie sich hier für unseren Newsletter (der 3-4 Mal pro Jahr verschickt wird) anmelden:

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Zugänglichkeit der Website

Unsere Website verwendet ein barrierefreies Thema von WordPress, ist aber aufgrund von Softwarefehlern oder menschlichem Versagen nicht immer völlig barrierefrei! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf Probleme stoßen oder wenn Sie Änderungen zur Verbesserung Ihres Besuchs vorschlagen möchten.

Font Resize
Contrast

Contact

Get in touch!

If you’d like to commission us for an art project or would like a quote for consultation for your arts organisation, please email info@berlinklusion.de. We speak a variety of languages including German, English, Serbo-Croatian, and Italian.

Let us get in touch with you!

We strive to keep the disability arts community connected by organising events such as our Disability Arts Meet Up and Empowerment Workshops. If you’d like to receive details of our upcoming events and some relevant opportunities from the wider arts sector, you can sign up for our newsletter (sent 3-4 times a year) here:

Processing…
Success! You're on the list.

Website Accessibility

Our website uses an accessible theme from WordPress but due to software bugs or human error might not always be completely barrier free! Please let us know if you encounter any problems or if you would like to suggest any changes to improve your visit.

Font Resize
Contrast